Weihnachtsmärchen 2016

Ein Märchen von der Suche nach dem Schnee 
Ein Märchen von Mona Stawicki                                

Es ist wenige Tage vor Weihnachten und am Nordpol sollte eigentlich schon geschäftiges Treiben herrschen. Doch stattdessen ist es still. Es hat nämlich aus unerfindlichen Gründen nicht geschneit. Ohne Schnee muss Weihnachten ausfallen, denn die Kufen des Weihnachtsschlittens funktionieren nur auf Schnee. Keins der Rentiere glaubt noch daran, dass Weihnachten doch noch stattfindet. Doch dann trommelt sich Rentier Blitzi eine Gruppe aus Weihnachtselfen und einem weiteren Rentier zusammen um gemeinsam das Geheimnis des Schnees zu lüften. Auf ihrem Weg treffen sie einen Bären und einen Frosch. Doch keiner kann ihnen helfen. Als sie jedoch auf die Eule treffen und gemeinsam das Rätsel lösen, scheint es doch möglich zu sein, Weihnachten noch zu retten. Wie sie es schaffen das Rätsel vom Schnee zu lösen und Weihnachten doch noch zu retten erfahrt ihr ab dem 2. Dezember im Lali.


Termine:

Freitag, 02.1.2016 um 17:00 Uhr
Samstag, 03.12.2016 um 14:30 Uhr + 17:00 Uhr
Sonntag, 04.12.2016 um 17:00 Uhr 
Freitag, 09.12.2016 um 17:00 Uhr
Samstag, 10.12.2016 um 14:30 Uhr + 17:00 Uhr

Sonntag, 11.12.2016 um 14:30 Uhr

 

 

 

 

theater-yellow-2-icon